Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Juni 2011

Meine Mützengalerie. Pro Mütze zwisch 15 - 25 Euro




















Es sind alles Unikate teils handgefäbt. Ich stricke meine Mützen nicht nach Anleitung sondern so aus dem Bauch heraus. Wer nachstricken möchte, kann sich gerne bei mir melden. Auch verkaufe ich meine Mützen. Sie kosten zwischen 15.- und 25,-- Euro. Bitte mailen

1 Kommentar:

  1. Soo schön! Und das die so gestrickt sind, ohne Anleitung - Super.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone