Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Oktober 2011

Unser Wochenendmarkt in der Walddorfschule in Bremen Sebaldsbrück



ja, wir waren mal wieder auf dem Markt. Das hat unglaublich viel Spass gemacht. Wir haben gesponnen, gestrickt, und natürlich verkauft, was das Zeug hält. Leider hat mein Freund nur einen Teil des Standes fotografiert und nicht die gesamte Länge von 6 Mtr. auf ein Bild bekommen. Schade aber egal.

1 Kommentar:

  1. super .... da wäre ich gern auch gewesen ... aber Bremen ist zu weit für einen kurzen Marktbesuch :-(

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich, Tina.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone