Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Januar 2012

Ein Tuch in Arbeit Muster von Lang Yarns


Garn: Lang Yarns Mohair Luxe mit Seide und Mille colorie Socks Yarn

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    sehr schöne Wolle hast du fürs Tuch ausgesucht. Bin schon gespannt wenns fertig ist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow .... das sind ja Wahnsinnsfarben! Gefällt mir total gut. Habe auch schon überlegt, Mohair mit Sowo zu verstricken, wird wärmer und kuscheliger das Tuch dann :-))

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone