Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Januar 2012

Noro Garne


Noro Wolle das stricken so, na ja wie soll ich sagen, nicht so angenehm

Kommentare:

  1. Das haste gut ausgedrückt "nicht so angenehm" *lach* Ich verstricke gerade die Noro "Kureyon" und ärgere mich täglich .... entweder tauchen Knoten auf oder die Wolle reisst. Das mit den Knoten wusste ich vorher, aber mir reißt halt ständig die Wolle, vom unangenehmen Stricken mal ganz abgesehen.

    Deine Socken sind übrigens wunderschön :-)))

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das beides aus

    Tja und über das Anfassen der Wolle hatten wir ja schon gesprochen, also tragen könnte ich die nicht. Gestrickt habe ich sie ja noch nicht :)

    Herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone