Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. Juni 2012

Blätterjacke

   Eine Jacke für mich, jawoll. 
 A jacket(coat) for me

Das Muster in in dem Blog Fadenstille zu finden. Ich finde dieses Blättermuster immer wieder schön. Um der ganzen Jacke ein wenig Halt zu geben, habe ich einen Raglan, in fast nur rechts gestrickt, oben angefügt. Was hier nicht so rauskommt ist die Taillierung. Zum Garn
100 % Babyalpaka.

 Find the pattern(sample) in in the Blog thread silence. I find this sheet pattern over and over again nice. To give hold to the whole jacket(coat) a little, I have added(annexed) a Raglan, knitted in almost only on the right, on top. What does not come out here so is the Waist.  To the thread
100% of baby alpaca.

Kommentare:

  1. Hallo liebe simone
    Deine Jakce ist ein traum. Mir gefällt sehr das sie etwas länger ist. Das Muster passt perfekt. wunder wunderschön Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, Deine Jacke ist traumhaft schön ♥
    Aber wann hast Du sie denn gestrickt?
    liebe Grüße, Gabriele von der Zimtstange

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieben vielen Dank für das Kompliment
    Eure Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die wunderbaren Überraschungen, die die Bloggerwelt so anziehend machen....Tolle Jacke, tolle Idee....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir nur danken liebe Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone

    Bin über Facebook auf Deine wunderschöne Jacke gestossen. Die ist wirklich der Hammer. Möchte schon lange so was in diesem Stil für mich stricken. Mir gefällt alles mit Raglan und ich liebe Lochmuster, so gesehen die ideale Jacke für mich.:-))
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone