Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Juni 2012

Ein paar neue Norosocks für den Markt



Gestrickt mit Noro Sockenwolle diesmal im Chevron Muster. Da alle drei Reihen einmal nach links verdreht und einmal nach rechts verdreht zugenommen werden muß, gestaltete sich das stricken als nicht so flüssig wie ich es sonst gewohnt bin, da das Garn doch recht störrisch ist. 
Aber trotz alle dem sind sie sehr schön geworden.

Kommentare:

  1. Sehr schön sind Deine neuen Noro-SOcken geworden, liebe Simone ♥
    Und jetzt bin ich doch einmal gespannt wie flott Du die kleinen Japaner auf dem Markt los wirst.
    lg, Gabriele von der Zimtstange

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, bist du aber fleißig!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind der Hit. Toll geworden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone