Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Juni 2012

Lintilla Tuch


Das Lintilla Tuch nach Martina Behmwww.strickmich.frischetexte.de. Eigentlich wollte ich es ja nicht stricken, da es alle Welt nadelt. Aber ich habe mir ihr Buch gekauft, und war überrascht, mit wieviel Liebe sie es gestaltet hat. Da habe ich richtig Lust bekommen. Die Wolle für dieses schöne Tuch ( Danke Martina ) habe ich von meiner lieben Freundin Tina geschenkt bekommen. Ihren Blog findet ihr auf meiner Blogliste Wollküre in Wollhalla Danke Dir

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    wie schnell bist Du denn? Schön geworden ist das Tuch!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. *grüß mal Deinen Kobold von mir*
    Bist Du schnell Simone, Du hattest doch neulöich erst angestrickt...
    liebe Grüße, Gabriele von der Zimtstange

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone