Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Juli 2012

3. Tag ich war neugierig

o
So, da ich ja nun absolut neugierig bin, habe ich heute mal alles rausgenommen und war echt enttäuscht. Alles ein grau-blauer Sumpf. Ich habe dann alles rausgenommen und nochmal mit neuen Blüten versehen, aber diesmal mit Alaun. Und siehe da..... wie schön das doch ist. Nun beginnt das Warten von vorne. Ich halte Euch auf dem laufenden.

So da ändert sich ja schon was. Hach nach nur ein paar Tagen nur noch schlappe 2 Wochen warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone