Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Juli 2012

Alpaka Seide

Für unseren Markt habe ich Seide 50% und Alpaka 50% gefärbt, kadiert, und als Single gesponnen und es hat sich auch promt eine Liebhaberin gefunden und es mit nach Hause genommen. Insgsamt hatte das Garn 100Gr. und 520 mtr. LL

Kommentare:

  1. Toll geworden ist das, Simone und eine schöne Lauflänge hast Du das hingezaubert.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Danke Uta habe dafür aber auch einen Tag gebraucht.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone