Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein Bucheinband



Mich hatte es schon immer aufgeregt, beim Stricken Zettel zu haben, zum notieren. So nun endlich habe ich mich dran gemacht und mir eine passende Buchhülle genäht. Jetzt macht das Stricken nochmal soviel Spass

1 Kommentar:

  1. Hi, die Hülle ist Dir wunderbar gelungen. Wirklich schön! Das bringt mich auf Ideen für meine gefühlten 1000 Notizbücher :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone