Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. August 2012

Geschenkt für eine Geburstagseinladung

Ein Geschenk für eine liebe Bekannte. Sie wird 50!!! Das junge Huhn, wenn ich da so an mich denke..... Ich hoffe ihr gefällt das Windlicht. Ist im übrigen ganz einfach:
Man nehme ein Glas, messe am besten erst mit ollem Stoff den Umfang, dann zu schneiden, einen hübschen Knopf draufnähen, sowie eine nette Borte. Dann mit Sprühkleber den Stoff einsprühen und schön glatt draufkleben. Einen Bügel oben ums Glas und einen Bügel zum aufhängen aus Silberdraht. Dann noch ein wenig verzieren ( ich habe dünnen Silberdraht genommen und Perlen reingefriemelt. Teelicht rein und schönes Licht genießen. Niedlich nicht wahr?

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee!!

    Liebe Simone,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ja, wir kennen uns aus Delmenhorst. Warum bin ich noch nie auf Deinem Blog gelandet? Ich bin erschlagen von den tollen Sachen, die Du machst und hier zeigst. Ich könnte zu jedem Beitrag einen Kommentar schreiben, aber ich muss hier noch die WE-Putzarie abhalten. Wozu ein letzter Urlaubstag ohne den Gatten doch gut ist ... :-)

    Ich habe Dich jetzt abonniert und werde regelmäßig reinschauen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone