Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Oktober 2012

Einige Filzarbeiten




Eine Winterfee. Dies ist Premiere ich habe soetwas noch nie gemacht. Also was tut die Frau? Sie leiht sich ein Buch in der Bibliothek, wird fündig ( Märchenwolle von Angelika Wolk Gerche )
und gestaltet es nach der Grundidee ab. Meine Fee ist im Laufe der Arbeit so entstanden.
Sheep das frierende Schaf. Hier habe ich als Untergrund
 einen Kegel in der Höhe  12 cm gewählt.

Rudi Renntier ( ich finde ja er sieht aus wie ein Schweinchen mit zu großer Nase )
aber seis drum ich weiß ja wer er ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone