Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Oktober 2012

Farbenrausch und Spinnfutter



Gestern hat mich mal wieder der Färberausch gepackt und ich finde die Garne sind mal wieder einizartig geworden. Diesmal mit Sockenwolle von Zitron Bambus Seide, sowie Tweedgarn. Beide haben die Farbe einzigartig angenommen. Ich habe sie nicht getaucht, sondern diemal von Hand bemalt.
 

Spinnfutter für meine Kiwi mußte ich direkt hinterher auch noch färben. 100gr. austrl. Merino 23 Micron.  Leider ist die dazugehörige Seide noch nicht trocken. Die wird dann durchkadiert und ab auf das Rad. Poste es vorher nocheinmal.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone