Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbstimpressionen




Man gehe in den Wald, ( ich war in meinem Garten ) sammle ein paar hübsche Dinge wie z.B
Hagebutte, nehme eine alte Blechdose, schmelze Wachs darin, möglichst weiß ) eintunken, und in ein Geflecht aus alten störrischen Gräsern stecken, dann kommt sowas wirklich niedliches raus.
Inspiriert aus der neuen Landlust Nov./Dez. 2012 wo drin die Grundtechnik erklärt ist.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone