Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Januar 2013

Missoni Rock



Überraschenderweise ist der Rock so nebenbei recht rasch 
fertig geworden. 
Gestrickt habe ich ihn mit Alpaka von Bremont. 
Den nächsten werde ich mal aus Norosockengarn stricken.
 
Aber Vorsicht ist bei der Anleitung aus Facebook geboten. Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Am Ende der 1. Reihe fehlt die Angabe der letzten Masche, diese muß rechts gestrickt werden.
Ansonsten ist es ja das herkömmliche Pfauenmuster
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone