Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. Februar 2013

Der neue Buchhalter





Dieses Schätzchen habe ich afu dem Fohmarkt super günstig geschossen. Nachdem der Mann sie vollkommen auseinander genommen hat, gesäubert, geölt usw. hat funktioniert sie wie im Jahre ihrer Geburt anno 1951. Am schönsten ist es wenn die Kasse mit einem tollen "Pling" sich öffnet.
 

1 Kommentar:

  1. Oooh die ist so toll!!! Bei uns im Ort hat der Bäcker auch noch so ein Prachtstückt, ich hol meine Brötchen bloß wegen dem "Pling" dort ;-)
    Ein super Fund.
    Liebe Grüße Lydi :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone