Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. April 2013

Omas Strickgeheimnisse


Ich möchte hier mal ein Buch vorstellen, was sich meiner Meinung nach absolut lohnt.
Es gibt ja unendlich viele Bücher über Muster.
Dieses jedoch hat die Besonderheit, dass alle Muster in Reihen als auch in Runden angegeben sind.
Demnach kann Frau z.B. Socken oder aber auch das passende Tuch gestalten.
Es sind Muster angegegben die aus dem 1800 Jahrhundert stammen und heute noch
ihre Schönheit haben.
Für ganze 14,95 € eine Anschaffung, die in keinem Strickhaushalt fehlen sollte 
wie ich finde.
ISBN 978-3-475-53859-9
 

1 Kommentar:

Lieben Dank für die netten Worte

Simone