Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. April 2013

Unbenanntes Stickobjekt

Was das werden soll? Tja das frage ich mich auch. Ich habe ein Stück Leinen genommen,
so ausgeschnitten, dass die Rose in der Mitte liegt. Dann alles mit Sticktwist im Knopflochstich zusammen genäht und mit Spitze behäkelt.
Fazit: Ich hätte viel dünneres Twist nehmen sollen.
Na ja das nächste wird hübscher und filigraner. Vielleicht wird es eines meiner 
unzähligen Nadelkissen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone