Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Mai 2013

Prototypen Mützen für Herbst und Winter

Da der Sommer ja so allgemein in unseren Breitengraden nicht ewig
dauert und ich so ca. 120 Mützen stricken werde, habe ich mir vorgenommen, drei - vier
verschiedene Exemplare zu stricken und die in verschiedenen Farben. 


Mit Ndl. 4,5 im Püntchen Muster
 

Mit Ndl. 3,5 1 R li, 11 R. re


Blogstreifen mit Ndl. Nr. 3
 
Fazit: Die Mützen mit Ndl. Nr. 3 - 3,5 dauern so seine Zeit, was für ein Wunder. Die erste im Pünktchenmuster werde ich in vielen verschiedenen Farben arbeiten. Es werden noch 2 weitere folgen, die in der engeren Auswahl stehen. Nun stricke ich ermal ein Paar Socken Mit Ndl. 3,5 dann gehts weiter mit der Mützenauswahl.
 

 

1 Kommentar:

  1. stimmt, Mützen werden immer gebraucht...
    und ich komm bestimmt mal wieder gucken.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone