Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. Juli 2013

Bernsteinlederketten



Bernsteinrohlinge gebohrt und ein Lederband durchgezogen
Ich finde ja in der Schlichtheit der Dinge liegt die Schönheit

Kommentare:

  1. Ich mag Bernsteinketten mit solchen Anhängern sehr.

    Vor ein paar Jahren habe ich mir in St. Peter Ording in der Bernsteinwerkstatt einen Anhänger geschliffen - hat Spaß gemacht :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      danke für den lieben Kommentar, ja Bernstein hat schon soetwas eigenes
      LG Simone

      Löschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone