Liebe Blogleser und Freunde, ab sofort könnt ihr fast alle Artikel im Shop erwerben. Hierzu einfach auf den Link Button rechts klicken. Außerdem biete ich kleine Mitbringels und Geschenke an. Schaut doch einfach mal vorbei.

Genähtes, gefilztes, gestricktes alles was Frau so liebt.
Viel Spass beim stöbern

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. April 2016

Kleines Pormonaise Zippy Wallet Schlüsselanhänger und vieles mehr

Zippy Wallet

Nach ein wenig rumtüfteln habe ich das Wallet abgewandelt und finde es nun perfekt,
seht selbst

Nähtipp:
Beim Innenfutter ca. 0,5 mm mehr Nahtzugabe als beim Aussenfutter; also Aussenfutter 0,75 mm Nahtzugabe, Innenfutter 1,5 mm Nahtzugabe, dann " krusselt das nicht so innen drin ".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone